Hotel El Relicario del Carmen

Das heutige "Hotel El Relicario del Carmen" wurde erbaut im Jahr 1705, und hat eine lange Geschichte. Es wurde besucht von historischen Personen in Ecuador's Befreiungszeit von den Spaniern. Hier traf der erste Präsident seine zukünftige Frau im 19. Jahrhundert. Nach einer Zeit intensiver Renovierung wurde das Haus schließlich in ein kleines, charmantes Boutique-Hotel umgebaut und öffnete seine Türen im Jahr 2006 für die Öffentlichkeit.

Das Hotel verfügt über alle modernen Dienstleistungen. Es hat eine Empfangshalle mit Rezeption, ein exklusives Restaurant und eine Cafeteria. Es hat auch einen Hörsaal. Die 18 Zimmer sind mit Queen-Size-oder zwei Einzelbetten ausgestattet. Es gibt neun Doppelzimmer, acht Einzelzimmer und ein Dreibettzimmer. Als historische Bau verfügen die meisten Zimmer über Fenster nach innen. Zwei Zimmer sind gut isolierte Fenster auf die Strasse. Drei Zimmer im Obergeschoss haben eine schöne Aussicht über die Dächer.

Die Zimmer sind ruhig und gut belüftet durch die zentrale Klimaanlage. Jedes hat TV, Telefon mit direktem internationaler Zugang, Wireless-Internetzugang, Radiowecker, Hintergrundmusik, Haartrockner und Safe.