Wir - René und Carole - Reisen aus Leidenschaft. Begegnungen mit Mensch und Natur bereichern uns. Das Leben ist eine Reise und wir sind Teil davon. Nun, ganz so jung wie oben auf dem Bild sind wir nicht mehr. Und nach bezaubernden Fernreisen in jungen Jahren reisen wir nun auf vier Rädern, mit unserem Land "Landy" Rover Defender und bequemem Kabinenaufsatz, durch Europa.
Unsere Webseite soll eine Inspiration für deine Reise sein.

Unsere Fotogalerie zeigt einige der schönsten Fotografien, die uns auf unseren Reisen geglückt sind.

Eine Auswahl unserer Reiseberichte findest du hier.

Unser Reiseplaner soll dir helfen, für deine Reise die passende Unterkunft zu finden. Unsere Vorschläge sowohl Luxuriöse als auch preiswerte Unterkünfte. Die von uns besuchten Campingplätze findest du ebenfalls in unserem Reiseplaner.

Im Shop findest du vielleicht das passende Buch für deine Reise. Sei es als Reisevorbereitung oder für unterwegs, zum Lesen. Auch möchten wir dir unser eigenes Buch, Marokko Erfahren, empfehlen.

Hast du Fragen? Der brauchst du Tipps für deine Reise. Gerne kannst du uns kontaktieren.