Hotels Türkei


Antalya

Aura Boutique Hotel

Das Aura Boutique Hotel befindet sich mit seiner modernen Architektur direkt neben schicken Boutiquen und den belebten Bars und zahlreichen Cafés in der archäologisch wundervollen Antikstadt Side.


Pension Kassiopeia

1997 liess ich die Pension Kassiopeia im Sommerhaus Viertel von Side bauen. Mittlerweile steht sie zwischen hohen Palmen, Palisanderbaeumen und Oleander wie in einem verwunschenen Garten.


Skys Hotel

Das familiär geführte Skys Hotel befindet sich in Kizilot , einer kleinen, noch typisch ursprünglichen Ortschaft am Rande der bekannten Urlaubs- und Touristengebiete , bei Side / Antalya, direkt am Strand.


Aydin

Villa Konak Hotel

Der Gastgeber der Villa begrüsst Sie mit folgenden Worten:
Die Villa Konak ist mein Zuhause. Ich war im alten Gebäude der Villa Konak geboren und aufgewachsen.


Canakkale

Chiyanno`s Inn

Die familiär geführte Pension steht an den unberührten Gewässern der nördlichen Ägäis. Der Name "Chiyanno" ist der Spitzname des verstorbenen Vaters der Gastgeber.


Istanbul

Ciragan Palace Kempinski

Ciragan Palace Kempinski ist auf dem europäischen Ufer des Bosporus in einer sehr günstigen Lage zwischen den Bezirken Besiktas und Ortaköy und 10 Autominuten von Taksim entfernt.


Mugla

Basar Hotel Dalyan

Wir öffnen für Sie unser Haus im Herzen von Dalyan: wo sich die Geschichte der Ägäis und des Mittelmeers begegnen, umgeben von Seen, Meeren, Naturwunder Heilbädern und Königs Gräber.


Oyster Residence

"Die Oyster Residenz ist nicht nur Ferien, sie ist ein Erlebnis ..."
Die Residenz geniesst als einziges familiengeführtes Boutique-Hotel einen Konkurrenzlosen Ruf in Ölüdeniz. Seit 2004 besticht das Hotel mit einem engagierten Service und Qualität.


Nevsehir

Gamirasu Cave Hotel

Das Hotel, das in der byzantinischen Zeit als Kloster verwendet wurde, bietet eine auffallend schöne, natürliche Umgebung, Ruhe und modernen Komfort.


Kelebek Special Cave Hotel

Hoch über dem malerischen Dorf Göreme bietet das Kelebek Special Cave Hotel einen herrlichen Blick über das Dorf, die Täler und die Berge.


Kemal`s Guesthouse

...im Dorf Göreme, im Herzen des Nationalparks Kappadokien, in Zentralanatolien - Türkei.
Das gemütliche Guest House bietet eine gute Basis für die sportliche Erkundung dieses Zauberlandes, voller Überraschungen und Entdeckungen.


Koza Cave Hotel

Das Koza Cave Hotel ist ein familiengeführtes Hotel im Herzen des schönen Kappadokien.