Ryad Salama

Nach einer internationalen Hotelerfahrung im Mittlerer Osten, USA, Südafrika und Europa, kam Michel im Jahr 2000 nach Fès. Seine Leidenschaft für die Stadt brachte Ihn dazu eine Ryad zu kaufen, das er im Laufe von 5 Jahren restaurierte. Nach vielen Bemühungen, Geduld und Investitionen beendete Michel die Renovation am Ryad Salama.
Michel, ein Profi in der Hotelbranche, bietet in seinem charmanten Gästehaus den besten Komfort und einen umfassenden Service.
Das Ryad wurde in traditioneller Art und Weise, mit dem Handwerk der Medina, restauriert. Die Räume wurden geschmackvoll eingerichtet und das Ryad ist ein Genuss für Liebhaber der Ruhe und Entspannung.
Das Ryad Salama verfügt über 6 Zimmer (alle luxuriös eingerichtet), 1 Suite und ein Schwimmbad.
Das ökologisch ausgerichtete Ryad Salama verwendet Sonnenkollektoren um Wasser zu erhitzen, und spart Energie durch LED-Lampen.